top of page
HGAngebot.png

Stempel schnitzen - Fortgeschnittene

Termine

19. und 26. Mai, 17 Uhr
2. und 9. Oktober 9 Uhr
13. und 20. Oktober 17 Uhr

​

Inhalt

Wenn Du meinen Anfängerkurs schon besucht oder bereits Erfahrungen mit Stempelschnitzen hast, dann ist dieser Workshop das richtige für Dich! Aber auch als Anfänger ohne Erfahrung, kannst Du diesen Kurs machen, denn durch die kleine TeilnehmerInnenzahl von max. 5 Personen kann ich mir immer genug Zeit für jede/n einzelne/n von Euch nehmen.
- kurze Übersicht von Material und Werkzeug
- vertiefende Technik des Schnitzens mit Stempelgummi 

- Werkzeugpflege und Messerschärfen
- Schnitzen von detailreichen Motiven

- Vertiefung in den Musterdruck
- Auseinandersetzung mit Darstellung &Komposition der eigenen Entwürfe

- Anwendung der fertigen Stempel für div. Projekte (Keramik, Stoff, Papier, etc.)

​

Kursleitung

Doris Buchegger, Grafikdesignerin und Kunsthandwerkerin


Kursort

Erlenstraße 4/2, 3250 Wieselburg, Buntes Haus


Anmeldung

0650/6216497 oder office@andersein.at


Kursdauer

2 Einheiten à 2 Stunden 


Kursbeitrag

€ 80,- 

​

WhatsApp Image 2023-04-29 at 13.46.36.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-29 at 13.46.36 (1).jpeg
bottom of page